20 IT-Sicherheit und Cybersecurity- Interview mit Arwid Zang

Mein Gast dieser Folge ist Arwid Zang. Er ist Gründer und Geschäftsführer von greenhats GmbH – die erste in Deutschland gegründete Plattform für Security Checks, Phishing, Penetrationstests, Bug Bounty, IT-Sicherheit und Compliance“.

Arwid Zang ist Profi-Hacker und IT-Sicherheitsexperte für kritische Infrastrukturen.

Er sagt: „Menschen definieren IT Sicherheit.“

Das stimmt. Denn IT Sicherheit ist immer nur so gut wie die Personen, die sie leben. Es hilft nicht allein, die beste Sicherheits-Software zu haben, wenn das größte Problem vor dem PC sitzt oder etwa in Unternehmen noch eine „Schatten-IT“ vorhanden ist.

Mit Arwid Zang spreche ich über Fragen der IT-Sicherheit und Cybersecurity, und Fragen der kritischen Infrastruktur.

Shownotes:

https://www.greenhats.com/2021/07/27/woher-bekommen-wir-unsere-taeglichen-informationen-07-2021/

https://www.greenhats.com/

https://de.linkedin.com/company/greenhats

https://www.xing.com/pages/greenhats-gmbh?sc_o=entity_page_news_module_to_publisher

TEILEN Sie den Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.