09 – XMAS Crossover 2020.

#FroheWeihnachten

Was für ein Jahr! Was für eine verrückte Zeit ! Gerade dieses Jahr hat mich einmal mehr motiviert, darüber nachzudenken, was im Leben eigentlich wirklich wichtig ist. Und ich bin dankbar für all die Möglichkeiten, die ich habe und für all die Sicherheit, die ich in meinem Leben empfinde. Dies ist leider keine Selbstverständlichkeit, wie die aktuelle Situation sowohl in gesundheitlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zeigt.

Zusammen mit 3 weiteren Podcast-Hosts aus Marburg lassen wir das Jahr Revue passieren und machen uns Gedanken, was im neuen Jahr anstehen könnte. Mit dabei waren Christoforos „Rossi“ Mechanenzidis (https://stolenmoments.de/), Claudia Salowski, (https://kaffeedonutviertelstun.de/), Steffen Schmidt vom Werkraum 56 im Marburg (https://www.wr56.de/) und meiner einer (www.herrkochhatrecht.de). Es war schön mit Euch !

DIGITALRECHT- Datenschutz, Arbeitsrecht und IT-Recht.
Podcast und Beratung.

Der Digitalrecht-Podcast mit Rechtsanwalt Henning Koch befasst sich mit dem Digitalrecht, Themen aus den Querschnittsbereichen des Datenschutz, Arbeitsrecht und IT-Recht – im Zusammenhang mit digitalen Anwendungen. Mal alleine, mal mit Gesprächspartnern. Aktuell, kompetent und mit einem Augenzwinkern.

Diesen Podcast finden Sie auf www.herrkochhatrecht.de, bei Spotify, Apple podcast, Amazon Podcast, Deezer und den üblichen anderen podcast-Apps.

Henning Koch ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie zertifizierter (auch behördlicher) Datenschutzbeauftragter in der Wetzlarer Wirtschaftskanzlei Ruhmann Peters Altmeyer Daneben ist er Geschäftsführer der RPA Datenschutz+Compliance GmbH . Schwerpunkte seiner täglichen Arbeit liegen im Datenschutz, dem Arbeitsrecht und dem IT-Recht. Herr Koch ist auch Trainer für Betriebsverfassungsrecht und Datenschutzrecht.

Feedback für Henning Koch gern per mail henning (at) herrkochhatrecht.de
oder Henning Koch folgen unter Instagram, twitter und LinkedIn.

Photo by Markus Spiske on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.