Juristen. Ein Jurist – ein Fall.

Ich war zu Gast bei Marcel Sonnenberg.

War es die richtige Entscheidung, Jurist zu werden?

Ich war zu Gast im großartigen #Podcast von meinem Anwaltskollegen Marcel Sonnenberg in dem diese Frage ausführlich besprochen wird.

In meinem Fall kann ich es eindeutig bejahen. Das, was ich aktuell tue, ist eine wunderbare Aufgabe in einem tollen Umfeld mit tollen Kolleg*innen und interessanten Mandant*innen und Mandaten.

In diesem Podcast trifft sich Marcel Sonnenberg mit Juristen um deren Werdegang, den Grund des Studiums und um der Frage nachzugehen, ob es die richtige Entscheidung war, Jurist zu werden. Und jeder Jurist hat einen Fall, der Ihn sein Leben lang begleiten wird. Aus dem lernt man mehr als im Studium, Referendariat und in der täglichen Arbeit, nämlich aus und fürs Leben.

TEILEN Sie den Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.