09 – XMAS Crossover 2020

12.11.2020

#FroheWeihnachten

Was für ein Jahr! Was für eine verrückte Zeit ! Gerade dieses Jahr hat mich einmal mehr motiviert, darüber nachzudenken, was im Leben eigentlich wirklich wichtig ist. Und ich bin dankbar für all die Möglichkeiten, die ich habe und für all die Sicherheit, die ich in meinem Leben empfinde. Dies ist leider keine Selbstverständlichkeit, wie die aktuelle Situation sowohl in gesundheitlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zeigt.

Zusammen mit 3 weiteren Podcast-Hosts aus Marburg lassen wir das Jahr Revue passieren und machen uns Gedanken, was im neuen Jahr anstehen könnte. Mit dabei waren Christoforos „Rossi“ Mechanenzidis (https://stolenmoments.de/), Claudia Salowski, (https://kaffeedonutviertelstun.de/), Steffen Schmidt vom Werkraum 56 im Marburg (https://www.wr56.de/) und meiner einer (www.herrkochhatrecht.de). Es war schön mit Euch !

Der Digitalrechtpodcast „Herr Koch hat Recht“ wird auch im neuen Jahr wieder regelmäßig erscheinen.

Ich wünsche schöne Weihnachten und Gesundheit, was aktuell das wichtigste Gut ist. Wir hören uns. Versprochen.

Herr Koch hat Recht. Der Digitalrecht-Podcast mit Rechtsanwalt Henning Koch befasst sich mit dem Digitalrecht, Themen aus den Querschnittsbereichen des Datenschutzrecht, Arbeitsrecht und IT-Recht – im Zusammenhang mit digitalen Anwendungen. Mal alleine, mal mit Gesprächspartnern. Aktuell, kompetent und mit einem Augenzwinkern.

Henning Koch ist Rechtsanwalt, Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie zertifizierter (auch behördlicher) Datenschutzbeauftragter. Herr Koch ist Rechtsanwalt in der Wetzlarer Wirtschaftskanzlei Ruhmann Peters Altmeyer (www.rpa-kanzlei.de) und übernimmt als Geschäftsführer der RPA Datenschutz+Compliance GmbH (www.rpa-datenschutz.de) operativ Aufgaben als Datenschutzbeauftragter für Unternehmen und kommunale Einrichtungen.

Herr Koch freut sich über Feedback z.B. unter Henning@herrkochhatrecht.de

Folgen Sie Herrn Koch auch unter

www.Instagram.com/herrkochhatrecht

www.twitter.com/kochhatrecht

https://www.linkedin.com/in/rechtsanwalt-henning-koch-digitalrecht/